Steuerberatung ist Lebensberatung.

Steuerberaterin Hilke in Gotha - Profil

Der Blick in die Zukunft...

...auf der Grundlage der vorangegangenen und laufenden Zeiträume und die Berücksichtigung aller erdenklichen Lebensumstände ist die Basis unserer Beratung.

Wir - das Steuerbüro Hilke in Gotha- sind überzeugt davon, dass Fachkompetenz und Sympathie die Grundlage für die Zufriedenheit unserer Mandanten bilden. Durch ständige Weiterbildung ist unser Fachwissen immer auf dem neuesten Stand.

Als Einzelkanzlei mit Sitz in Gotha betreuen wir Privatpersonen, Freiberufler, Gewerbetreibende, Kapitalgesellschaften, Personengesellschaften und Vereine steuerlich und betriebswirtschaftlich gegenüber dem Finanzamt und dem Finanzgericht.

Vertrauen und Zufriedenheit sind die Basis einer soliden Zusammenarbeit.

Steuerberaterin Sandra Hilke in Gotha

 

Zur Person

Nach meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten folgte 2002 der erfolgreicher Abschluss als Steuerfachwirtin und 2004 als Steuerberaterin.

Nachfolgend war ich sieben Jahre als Angestellte in verschiedenen Kanzleien mit dem Schwerpunkt Jahresabschlüsse und Steuererklärungen tätig.

Im Jahr 2004 legte ich die Prüfung zum Steuerberater ab und eröffnete am 01. Juni 2004 eine eigene Steuerberaterkanzlei in Gotha.


Qualifikationen

// 2009 Ernennung zur Fachberaterin für Heilberufe  (IFU gGmbH)
// 2010 Ernennung zur Fachberaterin für Sanierung und    Insolvenzverwaltung (DStV e.V.)
// autorisierte Beraterin der KFW // Beraterin / Veranstalterin der BAFA
// Beraterin / Veranstalterin der BAFA

Diese Seite nutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.